##Facebook

Bike & Running Group Lostorf

LAUF- UND RENNWEEKEND 2017 IN LOSTORF

Die 7. Austragung des Bikerennens in Lostorf vom Sonntag, 18. Juni 2017, fand erstmals auf dem Areal der Kreisschule Mittelgösgen statt.

 

Herzlichen Dank an unsere Event-Sponsoren!

 

Zur Berichterstattung:

Oltner Taglatt

Stadtanzeiger Olten

 

Samstag, 17. Juni Balmis-Lauf

Rundlauf mit 2 Kategorien 5 und 10 km, Nordic Walking und Walking, Pföderirennen, Schülerläufe 1 und 2 km.

 

zu den Fotos

 

Ranglisten Balmis-Lauf:

Nordic Walking

Rundlauf 5 km

Rundlauf 10 km

Schülerläufe 1 km U9

Schülerläufe 1 km U11

Schülerläufe 2 km U13

Schülerläufe 2 km U15

 

Sonntag, 18. Juni Argovia Vittoria-Fischer Cup (internationales C1 MTB Cross-Country Rennen)

Der Argovia Vittoria-Fischer Cup besteht aus 6 Rennen und ist eine überregionale Rennserie, sowohl für lizenzierte Elitefahrer wie auch für Hobbyfahrer und Kinder. ALLE sind willkommen!

 

zu den Fotos

 

Ranglisten

Kids-Training

Jeweils 1. und 3. Mittwoch vom 26. April bis 27. September 2017 (Ende Frühlings- bis Anfang Herbstferien)

Treffpunkt um 18.00 Uhr beim alten Werkhof in Lostorf.

 

Achtung: Während den Sommerferien und bei schlechter Witterung (z.B. Regen, Gewitter, Sturm, etc.) findet kein Training statt!

 

Weitere Termine siehe Jahresprogramm

Weitere Themen

Ferienpass 2016

Im Rahmen des diesjährigen Ferienpasses führte die Bike & Running Group Lostorf wieder ein „Biken für Kids“ durch.

 

An drei Posten konnten die 22 Kinder den Bikesport erschnuppern oder ihre Fähigkeiten vertiefen. Mit professioneller Unterstützung von Manuel Fasnacht (U23-Mountainbike Rennfahrer) konnte zudem ein extra angelegter Technikparcours absolviert werden.

 

Das leibliche Wohl kam natürlich auch nicht zu kurz. Zum Mittagessen wurden die Kinder mit Köstlichkeiten vom Grill verwöhnt.

 

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Landbesitzern, Infrastruktursponsoren und besonders bei den Kids für den tollen Tag im Wald.


Argovia Vittoria-Fischer Cup Lostorf, 2016


Kids Bike, Mai 2016

Einige Impressionen ....